Gewerbe

Simonsberger Bürger schreibt Biografie 
"Bratkartoffeln in Muckefuck" Wahre Erlebnisse und Begebenheiten
Christian Mahrt erzählt aus seinem Leben, aus der Zeit, als Landwirtschaft noch ausschließlich harte körperliche Arbeit bedeutete, Knechte – die sogenannten „Junge Männer“ – auf den Höfen lebten und landwirtschaftliche Betriebe kleine, autonome Welten waren. Man stellte das her, was man brauchte, die Notwendigkeiten bestimmten das Leben. 
Aber auch die Freiheit, sein eigener Herr zu sein!
Lustiges und Ernstes, der berufliche Alltag, Dummheiten und lebensbestimmende Entscheidungen – sie alle spiegeln eine Zeit wider, die unwiederbringlich Vergangenheit ist, auch wenn diejenigen, die sie erlebten, noch immer unter uns sind. Keine Nostalgie, sondern wahre Erlebnisse und Begebenheiten.
Quelle: http://www.ihleo-verlag.de/ihleoverlag_de/Seiten/autoren/mahrt.html

Quelle: https://www.isbn.de/buch/9783966660013_bratkartoffeln-in-muckefuck.htm 

 

Firma Mannebach

 

Rollläden, Markisen, Rolltore, Wintergärten,
Jalousien, Fenster, Türen

Wir führen
Rollläden

  • individuelle Maßanfertigung
  • Einbruchhemmend
  • Schutz vor Kälte/Hitze
  • Manuelle Bedienung
  • Elektrische Bedienung
  • auch Funkbedienung
Wir verbürgen uns für

  • individuelle Beratung vor Ort
  • fachkompetente Montage
  • aktuelle hochwertige Markisentücher
  • stabile Konstruktion
  • Korrosionsgeschütze Metallteile (Edelstahl)
  • Farben nach Wunsch

 

Kontakt
Name: Firma Mannebach
Strasse: Osterkoogweg 3
Ort: 25813 Simonsberg
Telefon: 04841/81589
Mobil: 0175/1604731
Fax: 04841/81514
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage der Fa. Mannebach
www.j.mannebach.de.vu